Damn Plastic's revolutionäre Imagefilm-Kampagne hat die Welt im Sturm erobert, mit ihrem innovativen Ansatz, die vier Kerngeschäftsbereiche des Unternehmens zu präsentieren: Einzelhandel, Eventmanagement, Gastronomie und Franchise. Der Film zeigt eine Reihe von Alltags-Szenarien, die die Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit der Produkte von Damn Plastic und seiner Partner verdeutlichen, unterlegt mit einem rasanten Rock-Soundtrack und begleitet von witzigen, humorvollen Kommentaren. Die schnellen Schnitte, Animationen und kühnen Aussagen des Films
zogen die Aufmerksamkeit von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen auf sich und ernteten begeisterte Kritiken und Auszeichnungen für seinen mutigen, kreativen Ansatz im Genre des Imagefilms. Mit seiner Botschaft von Hoffnung, Nachhaltigkeit und der Macht alltäglicher Entscheidungen, etwas zu verändern, hat der Damn Plastic-Imagefilm eine neue Generation bewusster Verbraucher inspiriert und eine nachhaltigere Zukunft für uns alle geschaffen.
Daniel Ronacher
Christoph Handl